Job-Crafting

Wer schreibt hier?

Frauke PeterMein Name ist Frauke Schmid-Peter.

Ich bin leidenschaftliche Lernprozessgestalterin. Perspektivwechslerin. Und begeisterte Fotografin.

Spannende Inhalte entstehen für mich im Gespräch. Insofern freue ich mich sehr über Diskussionen, Rückmeldungen, Fragen oder sonstige Gedanken.

Sie erreichen mich über das Kontaktformular weiter unten auf dieser Seite oder per mail unter [E] fschmid-peter(a)kessels-smit.com.

 

Interessiert an etwas mehr Hintergrund zu mir?

Als Coach und Organisationsberaterin arbeite ich bei und mit Kessels & Smit, The Learning Company.

Schon sehr früh habe ich gemerkt, dass mir die Arbeit mit Menschen Spaß macht und hierin meine Leidenschaft liegt. Professionalisiert habe ich meine Arbeit mit Einzelpersonen, Gruppen und Unternehmen durch ein Studium der Psychologie (Diplom) unter anderem bei Alexander Redlich und Friedemann Schulz von Thun sowie durch eine Coaching-Ausbildung und andere Fortbildungen. 

Mehr Informationen zu mir und meiner Arbeit finden Sie unter www.fraukepeter.de.

 

Interessiert an JobCrafting-Angeboten?

JobCrafting kommt in meiner Arbeit unterschiedlich zum Einsatz. Manchmal ist der Auftrag explizit, JobCrafting als Ansatz zu nutzen. Zum Beispiel um wieder mehr Begeisterung bei der Arbeit entstehen zu lassen oder eine Perspektive in der Berufsorientierung zu entwickeln. Bei anderen Gelegenheiten passt es als Hintergrund-Konzept zu Themen und Anliegen, die Kunden bei mir platzieren. Mehr zu damit verbundenen Fragestellungen finden Sie hier.

comeback 2012_5598_01

JobCrafting-Inhalte biete ich in verschiedenen Formaten an:

– als Entwicklungsprogramm
– als Workshop-Reihe
– als Tages-Workshop
– oder als Einzelcoaching.

 

 

 

Kontaktieren Sie mich gerne, um ein für Sie passendes Angebot zu entwickeln.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

 

 

Impressum

Alle Texte und Fotos auf dieser Seite sind von mir selbst erstellt, die entsprechenden Urheberrechte liegen – soweit nicht anders vermerkt – bei mir.

Die Veröffentlichung oder Weitergabe der Materialien außerhalb von in Weblogs üblichen Zitaten ist nicht gestattet. Bei entsprechendem Interesse nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf.

Und der Klassiker darf nicht fehlen: Auch wenn ich eine sorgfältige Prüfung vornehme, übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

 

Share this:
Share this page via Email Share this page via Facebook Share this page via Twitter

Auf dieser Seite finden Sie Wissenswertes und Gedankenanregendes rund um das Thema JobCrafting.

JobCrafting heisst, Arbeit so zu verändern, dass sie effektiver, effizienter und erfüllender wird.

Latest posts